Mein Angebot für Anfänger:

Probemonat incl. Leihschlagzeug und Hausbesuch

Für Interessenten ohne eigenes Instrument biete ich den Probemonat an. In diesem Monat leihe ich Dir kostenlos ein akustisches oder elektrisches Schlagzeug. Die erste Unterrichtsstunde machen wir einfach bei Dir, (nach der kostenfreien Schnupperstunde bei mir). Ich bringe das Schlagzeug mit, helfe Dir bei Aufbau und Einrichtung. Außerdem kümmern wir uns darum, dass du ein Abspielgerät für Klick und Playalongs hast. So gehe ich sicher, dass du zuhause auch ein effektives Übe-Umfeld hast.

Voraussetzung ist, dass du mindestens 4 Einheiten Unterricht bei mir buchst. Für die Anfahrt berechne ich keine extra Kosten.

Nach Ablauf des Probemonats bringst du das Schlagzeug zum regulären Unterricht wieder mit, oder du kannst es auch weiter mieten.